Susanne Haberpointner

Susi

die kreative Web Spezialistin

Egal ob Design oder TYPO3, sie ist mit ganzem Herzen dabei. Susanne, unsere Susi, ist seit September 2017 bei uns und sammelt die Kraft fürs arbeiten jeden Abend beim Musikhören. Sie ist eine wichtige Unterstützung bei der Projektentwicklung.


Zertifikate

Certified Cloud Practitioner

innovativ und effizient„Ein ehrlicher Umgang mit unserern Kundinnen ist Pflicht. Kombiniert mit unseren Erfahrungen können wir geplante Zeit-, und Kostenvolumen halten."
- Susi // die kreative Web Spezialistin

"Bei der Gestaltung der Website für Concrete Works wurde mir großteils freie Hand gegeben. Mein Fokus lag darauf, die Produkte durch einfaches und schönes Design bestmöglich hervorzuheben, ohne abzulenken."
- Susi // die kreative Web Spezialistin

"Mit WordPress ist es uns möglich, Webseiten und Onlineshops schnell und unkompliziert umzusetzen. Durch die Vielzahl der verfügbaren Erweiterungen können wir Projekte individuell an die Bedürfnisse des Kunden anpassen. Vor allem die leichte Handhabung und Verwaltung von WordPress ist ein großer Vorteil - auch Einsteiger können ganz einfach Inhalte selber anpassen."
- Susi // die kreative Web Spezialistin

"Während meines 6-monatigen Praktikums bei SIWA konnte ich die ersten Berufserfahrungen als Webentwicklerin sammeln. So konnte ich nicht nur die Kenntnisse, die ich mir während meines Studiums angeeignet habe, in der Praxis umsetzen und vertiefen, sondern lernte auch jeden Tag etwas neues dazu. Durchgehend vielseitige und spannende Projekte und das super Arbeitsklima machten mir die Entscheidung, auch nach dem Studium bei SIWA zu bleiben, überhaupt nicht schwer."
- Susi // die kreative Web Spezialistin