Gerald, Webentwickler by SIWA

Gerald

Full Stacker par ex­cel­lence

Gerald ist Full Stack Developer mit einem Hang zu DevOps. Von Project Management zu TYPO3 CMS über Docker bis hin zu Build Servern wie Bamboo reicht sein Spektrum. Seine Spezialität sind komplexe Projekte, die einen sehr hohen Organisationsaufwand erfordern.


TYPO3 Certified Integrator Badge

TYPO3 CMS Certified Integrator

"B&R war das spannendste Projekt, das ich in meiner Laufbahn als Entwickler umsetzen durfte. Nicht zuletzt durch die hohe Komplexität der verschiedenen Schnittstellen und dem Aufbau einer eigenen Deployment Chain war es eine tolle Herausforderung. Ein Projekt dieser Größe in-time und in-budget umgesetzt zu haben macht mich sehr stolz und gleichzeitig dankbar für die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten."
- Gerald // Full Stacker par ex­cel­lence

"Durch's direkte Gespräch verstehen wir Ihre Erwartungen und entwickeln gemeinsam maßgeschneiderte Werkzeuge, um diese zu erfüllen."
- Gerald // Full Stacker par ex­cel­lence

Interkommunale Zusammenarbeit wird in Zeiten optimierter Verwaltung im öffentlichen Bereich immer wichtiger. Konkret wurden hier 4 Gemeindehomepages in einem System realisiert, was nicht nur einen Kostenvorteil für die Gemeinden bietet, sondern auch einen Mehrwert für den Besucher, weil gemeinsame Inhalte über die “RUF Webseite” zentral abgreifbar sind, wie zum Beispiel Stellenangebote oder die Wohnungsbörse.
- Gerald // Full Stacker par ex­cel­lence

Zurück zum Team​​​​​​​​​​​​​​