Der Social Media Experte

Seit April 2014 erweitert Philipp unser Team in allen Richtungen. Egal ob ein Webshop ausgebaut werden muss, oder ein Plugin benötigt wird - ganz nach dem Motto "Google weiß alles" gibt es bei ihm keine Grenzen.

Ein Steckenpferd von Philipp ist das Thema Social Media und deren Einbindung in Webseiten. Mittlerweile als richtiger Experte auf diesem Gebiet entwickelte er 2016 den TYPO3 Plugin facebook_stream. Dieser ermöglicht eine performante und Ladezeit sparende Methode, um Facebook Einträge auf der Homepage anzuzeigen.

Eine weitere Spezialität sind Parzers Newsletter. Direkt aus dem TYPO3 heraus sind diese in der Webseite integriert und können auch beliebig aufgebaut, als auch platziert werden. Mit einer selbst gebauten Personenverwaltung automatisierte er damit den An- bzw. Abmeldeprozess der Newsletter Abonennten, um dem Redakteur massig Zeit zu sparen.




"Meine Lieblinsbeschäftigung im Büro? Definitiv Essen!"

 

Wenn Philipp gerade nicht am Entwickeln ist, kann man mit 100%iger Sicherheit sagen, dass er vermutlich gerade etwas isst. Um seinem Kalorienhaushalt Herr zu werden, hat er stets seine Tupperware Behälter parat. Masse ist ja bekanntlich Macht.


TYPO3 Certified Integrator

Im Mai 2016 entschied sich Philipp dazu, sein Können unter Beweis zu stellen und sich zertifizieren zu lassen. Nach einer kurzen Lernphase und einer anstrengenden Prüfung hatten wir unseren ersten TYPO3 Certified Integrator im Büro.



"Mach den TYPO3 Certified Integrator, hams gsagt. Der ist eh ganz einfach, hams gsagt."

 

E-Mail: p.parzer(at)siwa.at  I  Tel.: +43 7236 3351 4175