Die Geschäftsführung stellt sich vor

"Dass "StartUp's" und junge Menschen, die neben ihrer Ausbildung eine Geschäftsidee verfolgen, als ungewöhnlich galten, war Jochen und Matthias ganz egal. Denn 2002 verwirklichten sie ihr Ziel und gründeten direkt nach ihrer HTL Ausbildung das Webunternehmen SIWA Online GmbH."

Seid vielen Jahren sind wir nun in der Geschäftsführung tätig und erweitern das Unternehmen jedes Jahr Stück für Stück um Kunden zufrieden und unsere Mitarbeiter glücklich zu machen. Unser Ziel ist es, ein Unternehmen zu führen, wo das Miteinander funktioniert und arbeiten Spaß macht. Wir kümmern uns um einen angenehmen Arbeitsalltag, dass Geschäfte reibungslos verlaufen und stetig neue Projekte ins Unternehmen kommen. Mit Humor und Kompetenz vereint, führen wir das Unternehmen und sind stets stolz auf unsere facettenreichen und tollen Teams.

GF-Team Motto:
"Nichts ist unmöglich, alles ist machbar"

Getreu unserem Motto vereinen wir unsere Kräfte und versuchen alles für SIWA Online GmbH möglich zu machen. Um aber nicht nur unseren Mitarbeitern und Kunden viele Angebote und Festivitäten zu bieten, sondern auch Firmenintern kompetent zu Arbeiten, teilen wir uns in der Geschäftführung in zwei Kernbereiche auf. Matthias übernimmt dabei den kreativen Teil der Geschäftsführung und kümmert sich auch um die Projektkoordination. Was wäre Kreativität ohne Know-How in der Technik? Jochen ist im zweiten Kernbereich unserer Firma der Technik-Spezialist. Er kümmert sich um die Server und dass technisch bzw. betrieblich alles läuft.

Die Geschäftsführer:

Jochen

GF, technische Leitung, Projektverwaltung

Matthias

GF, kreative Leitung, Projektkoordination

"Als Team der Geschäftsführung sehen wir uns nicht unbedingt als eigenes Team, sondern eher als Teil eines Ganzen. Neue Partner und interessante Kunden erweitern jedes Mal aufs Neue unseren Alltag und wir können mit stolz behaupten, dass es uns freut die Firma seit vielen Jahren wachsen zu sehen und wollen auch daran weiterhin arbeiten." , Jochen und Matthias.

Schwerpunkte

Im Rahmen der Geschäftsführung ist es unsere Aufgabe die Ziele unseres Unternehmens zu erreichen, unsere bestehenden Kunden bestmöglich zu betreuen und neue Kunden zu akquirieren. Anbei sind weitere Schwerpunkte angeführt, die noch lange nicht unseren ganzen Tätigkeitsbereich beschreiben.