Beatrice Webentwickler by SIWA

Beatrice

Unser Kärntner Dirndl

Von Kärnten nach Oberösterreich, nach dem Abschluss der HTL hat Beatrice den Schritt gewagt und ist nun seit Oktober 2018 bei uns im Team. Mit Freude und Leidenschaft stärkt sie unser Team im Bereich Grafikdesign und Webentwicklung. Ihr Herz für die Technik spiegelt sich nicht nur in ihrer Arbeit wieder, sondern auch abends beim Gaming.


kompetent und proaktiv„Wir hören dem Kunden zu, versetzen uns in dessen Lage und setzen gemeinsam seine fundierten Visionen und Wünsche in die Realität um."
- Beatrice // Unser Kärntner Dirndl

"Bei der Umsetzung des Designs habe ich besonderes viel Wert auf die Responsive Darstellung geachtet, da viele Kunden direkt über das Smartphone oder Tablet im Shop bestellen. Dabei war es eine Herausforderung, die einzelnen Elemente auf allen Geräten optimal darzustellen und gleichzeitig dem Designkonzept zu folgen."
- Beatrice // Unser Kärntner Dirndl

"Das Erstellen von Inhaltselementen sowie dessen Anpassung an das vorgegebene Design war noch nie so einfach. Der Page-Builder Elementor bietet zahlreiche Funktionen, die das Leben eines Redakteurs um ein Vielfaches erleichtern. Einmal erstellte Elemente können gespeichert und wiederverwendet werden. Jedes Element lässt sich ganz einfach Responsive anpassen und das Erstellen neuer Elemente ist durch nur einen Klick möglich, selbst Mehrsprachigkeit wird von dem Tool unterstützt."
- Beatrice // Unser Kärntner Dirndl

"Der Onlineshop von Augarten ist mit seinem einzigartigem Desing und seiner Struktur eines unserer herausforderndsten PrestaShop Projekte. Besonders das Mega Menü mit den zahlreichen inhaltlichen Elementen sowie der komplexe Shop Bereich, mit vielen Kategorien und verschiedenen Designs, war eine Herausforderung, deren Umsetzung mir am meisten Spaß gemacht hat."
- Beatrice // Unser Kärntner Dirndl

Zurück zum Team​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​