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Content Creation

Weg vom langweiligen Stockmaterial

Content Creation ist eine Marketingstrategie, bei der Unternehmen selbst relevante und wertvolle Inhalte kreieren, um ihre Zielgruppe anzusprechen und zu informieren.

Durch die Erstellung von Inhalten wie Blog-Beiträgen, Videos und Social-Media-Posts kannst du deine Sichtbarkeit erhöhen, dein Publikum erweitern und eine engere Beziehung zu deinen Kund*innen aufbauen.

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Wir machen

Content

Der Begriff "Content" im Web bezieht sich auf alle Texte, Bilder, Videos, Audiodateien und andere multimediale Elemente, die auf einer Website präsentiert werden. Er umfasst sämtlichen Inhalt, den Besucher*innen auf einer Webseite sehen, lesen, hören oder mit dem sie interagieren können.

Bei uns erhältst du maßgeschneiderten Content, der deine Zielgruppe begeistert und deine Online-Präsenz stärkt. Unser Team erfahrener Content-Strategen und Kreativschaffender arbeitet eng mit dir zusammen, um deine einzigartige Unternehmensvision und Botschaft zu verstehen und sie in packenden Content zu verwandeln.

Hier gehts zu unserer Content-Creation Unit RECreate

Hannah
Quote

"Du bist es leid, auf deiner neuen Webseite nur generische Stockbilder und leere Phrasen zu präsentieren? Du möchtest deiner Firma und deinen Mitarbeiter*innen eine persönlichere Plattform schaffen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir können nicht nur einwandfreie Webseiten und Onlineshops programmieren, sondern auch professionell fotografieren, Videos drehen und texten.

Dank unseres hauseigenen Technik-Fundus, der sogar eine Drohne beherbergt, können wir auch die kühnsten Träume möglich machen. Unsere Kamera-Profis setzen dein Unternehmen ins richtige Licht!"

Hannah

Frontend, Marketing

Es gibt mehrere Gründe, warum die Erstellung eigener Inhalte in der Regel besser ist als die Verwendung von Stockmaterialien:

  1. Originalität und Einzigartigkeit: Du kannst dich von anderen abheben und deine eigene Persönlichkeit und Marke zum Ausdruck bringen. Stockmaterial hingegen wird von vielen anderen Unternehmen verwendet.

  2. Flexibilität: Wenn du deine eigenen Inhalte erstellst, hast du die volle Kontrolle über das Endergebnis. Du kannst das Design, den Ton und den Stil bestimmen und sicherstellen, dass sie perfekt zu deiner Marke und Zielgruppe passen.

  3. Kostenersparnis: Obwohl Stockmaterialien manchmal eine praktische Option darstellen, können sich die Kosten schnell summieren

  4. Authentizität: Stockbilder können unpersönlich und steril wirken, was es schwieriger machen kann, eine Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen

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