Team Foxtrot stellt sich vor

Kein Task ist uns zu groß, keine Aufgabe zu kompliziert. Wo sich andere die Zähne ausbeißen, kommt der schlaue Fuchs ins Spiel. Foxtrot vergießt Blut, Schweiß, Tränen und donnerstags meistens ein Bier. Natürlich ist jeder einzelne von uns für sich schon eine Granate, aber unsere bombastische Power kommt so richtig im Team zum Vorschein.

0
Mitglieder
0
Zertifikate
0 Tage
Erfahrung
0
Erledigte Tickets

Schwerpunkte

Die Kombination aus kultiviertem Webdesign mit Schwerpunkt Animation und dem enormen technischen Know-How der Füchse macht Unmögliches möglich. Und das Wichtigste: "Der Schmäh steht ned. Der rennt immer."

Webprojekte

Täglich arbeiten wir an großen Webprojekten und versuchen, individuelle Lösungen für unsere Kund*innen umzusetzen.

Deployment

Auf Basis von Docker Containern können wir Backups und laufende Entwicklung gewährleisten. 

Design & Moving Images

Wir erwecken trockene Inhalte wie Infografiken zum Leben und vermitteln mit Erklärvideos oder Imagefilmen deine Firmenphilosophie.

Pimcore

Pimcore ist eine digitale Open-Source-Plattform, die unseren Kund*innen hilft, sowohl bestehende als auch neue Daten einfach zu strukturieren und zu verwalten.

Das Team

Michael
Team Lead, Pimcore-Guru
Daniel
Webentwicklung, Frontend
Isa
Motiondesigner und Videocutter
Matthias
Webentwicklung
Simon
Webentwicklung

Alle Teams​​​​​​​

Referenzen

Unsere Referenzen reichen über viele Webprojekte, die wir betreuen und begleiten. Dabei stellen wir die technische Programmierung und Optimierung zur Verfügung, sowie die notwendigen Serverkapazitäten und die anschließende Serverüberwachung.

Zu allen Referenzen​​​​​​​