Johannes , Webentwickler by SIWA

Johannes

Die erste helfende Hand

Johannes ist das Urgestein des Mitarbeiter-Kollektivs. Schon seit 2011 ist er mit an Bord und übernimmt hauptsächlich Shop- und komplexe Content Management Systeme.


TYPO3 Certified Integrator Badge

TYPO3 CMS Certified Integrator

"Der Relaunch von Magento 1 auf Magento 2 stellte uns einige Aufgaben und das komplett neu entwickelte Webshop-System hat uns die eine oder andere Überraschung bereitet, die wir aber alle meistern konnten."
- Johannes // Die erste helfende Hand

"Für mich war es sehr spannend, das Wachstum von SIWA mitzuerleben. Mein Vorstellungsgespräch hat damals noch im Wohnzimmer von Matthias stattgefunden und heute haben wir ein riesiges Büro über den Dächern von Hagenberg.  Aber nicht nur räumlich sind wir gewachsen, auch unser technisches Know-How hat sich mit der Betreuung langjähriger Kunden erweitert."
- Johannes // Die erste helfende Hand

"Mit LimeSurvey lassen sich auch komplexere Umfragen relativ einfach erstellen, was bislang nur mit komplizierten Speziallösungen möglich war. Das Design der weltweit führenden Open Source Umfrage Software lässt sich individuell an Wünsche von Kunden und Kundinnen anpassen und glänzt mit einem gut durchdachtem Backend zur Erstellung der Umfragen."
- Johannes // Die erste helfende Hand

"Oft werden mehr Daten als nötig gespeichert. Machen Sie sich im ersten Schritt Gedanken darüber, ob eine Speicherung von personenbezogene Daten sinnvoll und notwendig ist. Und wenn ja, in welchem Umfang?"
- Johannes // Die erste helfende Hand

Für die Bilfinger Gerätetechnik GmbH habe ich einen Mietshop entwickelt, den es in dieser Form noch nicht gab. Da ich immer auf der Suche nach einer technischen Herausforderung bin, hat mir die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht.
- Johannes // Die erste helfende Hand

Ich bin selbst stolzer Besitzer eines Oldtimers, daher hat mir das Projekt sehr am Herzen gelegen. Auch die Zusammenarbeit mit der Hödlmayer International AG hat gut funktioniert - das Projekt ist aus meiner Sicht gut gelungen und mit dem Ergebnis waren unsere Kunden und auch wir von der SIWA sehr zufrieden.
- Johannes // Die erste helfende Hand

Zurück zum Team​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​