Daniel, Webentwickler by SIWA

Daniel

Messias der guten Laune

Daniel nimmt jede Herausforderung mit großem Engagement entgegen. Durch starken Lernwillen und Fleiß bringt er stets sein Wissen auf den letzten Stand. Außerdem erheitert er das gesamte Team mit seinem, nennen wir es, Humor.


TYPO3 Certified Integrator Badge

TYPO3 CMS Certified Integrator

"Das Arbeiten an diesem Projekt hat mir von Beginn an viel Freude bereitet. Nicht nur die hohe Anzahl an Sprachversionen, sondern auch die Vielfalt der technischen Komponenten machten die Umsetzung spannend. Die Zusammenarbeit mit TIGER Coatings hat perfekt funktioniert und gemeinsam erarbeiten wir auch jetzt noch neue Features und überlegen wie wir die Seite ständig weiterentwickeln können."
- Daniel // Messias der guten Laune

"Die Herausforderung dieses Projektes war es, Assista die Möglichkeit zu bieten, Funktionen aus ihrem bestehenden CMS in die neue TYPO3 Website einbinden zu können. Eine Besonderheit war die Zusammenarbeit mit den Zivildienern des Assista Unternehmens."
- Daniel // Messias der guten Laune

"Diese Förderung ist eine tolle Gelegenheit endlich zu zeigen, wie vielseitig die angebotenen Produkte und Leistungen der oberösterreichischen Bauern sind. Eine fortschreitende Digitalisierung im ländlichen Bereich ist notwendig, um einen kompakten und effizienten Wissenstransfer zu ermöglichen."
- Daniel // Messias der guten Laune

"Nach einem für mich als Entwickler sehr interessantem Projekt den TYPO3 Award in den Händen zu halten macht mich nicht nur stolz sondern motiviert mich auch für die kommenden Projekte."
- Daniel // Messias der guten Laune

Der Relaunch der REFORM Webseite machte mir riesigen Spaß. Nicht nur das gewünschte Design umzusetzen, sondern auch die technische Realisierung bzw. Konfiguration der neuesten TYPO3 Version reizten mein technisches Wissen voll aus. Außerdem genoss ich die Zusammenarbeit mit dem sehr engagierten Team auf Seite des Kunden.
- Daniel // Messias der guten Laune

Zurück zum Team​​​​​​​​​​​​​​