Mario, Serveradministrator by SIWA

Mario

Special Agent der SIWA Server

Seine Waffe die Kommandozeile. Sein Einsatzgebiet unsere Server. Sein Feind der Cache. Mario ist für die Serverinfrastruktur verantwortlich und überwacht, kontrolliert und optimiert diese bis ins kleinste Detail. Sein kreativer Ausgleich ist die Fotografie.


"Container machen Webshosting skalierbarer und effizienter. Dieses einfach Prinzip ermöglicht es innerhalb von Sekunden unzählige Container zu starten, die sich wie eine vollwertige virtuelle Maschine verhalten und das bei einem geringen Ressourcenverbrauch! Dadurch werden die Kosten gesenkt und zusätzlich die Leistung verbessert sowie die Verfügbarkeit erhöht." 
- Mario // Special Agent der SIWA Server

"Mit dem Gütesiegel Austrian Cloud machen wir als Cloud-Dienstleister sichtbar, dass die Daten unserer Kunden und Kundinnen auch in Österreich gespeichert werden. Ich freue mich sehr, dass auch die SIWA Online GmbH einen Beitrag zur Datensicherheit leisten kann."
- Mario // Special Agent der SIWA Server

Zurück zum Team​​​​​​​​​​​​​​