Click&collect mit der SIWA Order App
Geschlossen. Offen. Geschlossen.
Online hat immer offen. Mit der Orderfant App kannst du deine Waren mittels click&collect einfach, effizient und immer anbieten.
Die Orderfant App bietet einen ausgearbeiteten Bestellprozess als einfachste und beste Lösung für zuverlässige und sichere Bestellungen. Von jedem Ort und zu jeder Zeit.
Weitere Infos gibts hier
Ist die SIWA Order App für mich geeignet?
wenn du Waren auf Basis click&collect anbieten möchtest ohne einen umfangreichen Onlineshop zu machen
wenn du bereits Stammkunden hast und diesen in jeder Situation deine Waren zur Verfügung stellen möchtest
wenn du bereits laufend viele "Vorbestellungen" über Telefon hast und diese effizienter und strukturierter abwickeln möchtest
Spare Zeit, entlaste deine Mitarbeiter und konzentriere dich aufs Kerngeschäft!
Entdecke alle Funktionen
"Egal welche Lebensmittel, Gerichte, Waren, Menüs, etc. – Die Bestellapp ermöglicht das Bestellen von mobilen Geräten aus und erleichtert die Bestellerfassung für dich.
Die Bestellungen werden alle gebündelt und strukturiert abgespeichert. Das ermöglicht dir eine effizientere und fehlerfreie Bestellabwicklung."
So einfach funktioniert es!
Kostenloser Download der App im Appstore und Google Playstore |
Kunde bestellt was, wieviel und wann die Bestellung abgeholt werden soll |
Unter „Anmerkungen“ können besondere Wünsche erfasst werden. z.B. dick/dünn geschnitten usw |
Die Vorbestellung kommt bei dir im System an und wird nach Bestätigung dieser automatisch ausgedruckt und bearbeitet |
Die Kunden-/innen holen die Vorbestellung zur gewünschten Zeit ab und bezahlt wie gewohnt in der Filiale |



Welche Vorteile bietet unsere Softwarelösung für dich?
Für alle mobilen Geräte;
IOS, Android, Windows Phone, etc.
Einfache Abwicklung durch intuitive Bedienung
Übersicht über alle bereits getätigten Bestellungen
Spezielle Kundenwünsche können als Anmerkung hinzugefügt werden
Du sparst Personalressourcen
weniger Bestellungen über ineffiziente Kanäle wie zB das Telefon/E-Mail
Bestellungen werden an einem Ort gebündelt und strukturiert abgespeichert
Kostenloser Download der Bestell-App
Bestellungen außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Information durch Push-Notification sobald die Bestellung bestätigt und bearbeitet wird.
Kunden und Kundinnen mittels Push-Notification über Aktionen, Informationen, frisch eingetroffene Ware oder Speisenangebote, etc. informieren
Spare Zeit, entlaste deine Mitarbeiter und konzentriere dich aufs Kerngeschäft!
Entdecke alle Funktionen
"Die SIWA Order App wird bereits von Gastronomen-/innen, Fleischer-/innen und Abhofverkäufer-/innen erfolgreich eingesetzt."
Magdalena, HR, Recruiting, ProjectofficeMögliches Anwendungsbeispiel
Du hast einen Blumenladen und möchtest deinen Kunden/-innen bestimmte Blumensträuße oder Pflanzen zur einfachen Abholung bereitstellen.
Oder deine frischen Rosen kommen immer mittwochs und sind samstags bereits vergriffen. Biete deinen Stammkunden diese Information über die Click&collect App und gib ihnen die Chance sich immer die frischesten Blumen zu sichern.