Kontakt

Biohort jetzt mit einem neuen System

Qualität in Bestform

Als europaweit führendes Unternehmen in der Produktion von hochwertigen Aufbewahrungslösungen aus Metall für den Garten steht Biohort für Kompetenz, die auf jahrzehntelanger Erfahrung basiert. Seit über 45 Jahren bietet Biohort einzigartige Aufbewahrungslösungen, die durch sorgfältige Verarbeitung, ein funktionales Design und Materialien höchster Qualität überzeugen.

Zum Onlineshop

Neu entwickeltes System

Bei dem Biohort Projekt wurde ein völlig neues System umgesetzt, welches so vorher noch nie im Einsatz war. Die Firma bietet Gartenhütten, Gartenboxen und Pflanzenbeete aus Metall und noch vieles mehr an, um deinen Garten perfekt gestalten zu können. Zusätzlich wird auf der Website noch ein Onlineshop angeboten, um deine Suche nach der perfekten Gartenergänzung zu erleichtern.

  • 3D Konfigurator
    Mit dem 3D Konfigurator kannst du jetzt dein Produkt in der "realen Welt" an den gewünschten Platz stellen.

  • AWS Hosting
    Biohort wird seit neuesten jetzt mit AWS gehostet.

  • Umstieg
    Von Magento und TYPO3 ist Biohort nun auf Vue Storefront und Pimcore umgestiegen.

  • Leistungsstarke Suche
    Die neue, optimierte Suche bringt ein besseres Nutzererlebnis.

  • Ausfallsicher
    Ein besonderer Fokus wurde darauf gelegt, dass das Projekt sehr ausfallsicher ist.

  • Fundament Finder
    Der neue Fundament Finder erleichtert den Kund*innen die schwere Entscheidung.

Biohort arbeitet jetzt mit Mailworx

Neuer Newsletteranbieter für Biohort.

Mit Mailworx wurde nun auch der Newsletter optimiert. Dadurch kann bei jedem*jeder Nutzer*in festgestellt werden, welche Sprache dieser benötigt und ob die Kund*innen noch Interesse an dem Newsletter haben. Dies erleichtert den Mitarbeiter*innen von Biohort die Arbeit sehr.

Clemens
Quote

"Komplexes Projekt - komplexe Herausforderungen. Neben der Analyse bestehender Workflows, welche bei Bedarf angepasst wurden, wurden wir mit den Challenges eines neuen Systems konfrontiert. So galt es die richtigen Einstellungen in der Infrastruktur zu finden, bestehende und neu eingeführte Schnittstellen anzubinden und das Backend so zu erweitern, dass zukünftige Arbeiten verbessert und erleichtert werden. Dadurch wurde der Grundstein für die Entwicklung neuer Features gelegt, welche den Kund*innen von Biohort noch viel Freude bereiten werden."

Clemens

Webentwicklung, E-Commerce ​​​​​​​​​​​​​​

Contact Image

NOCH FRAGEN? WIR UNTERSTÜTZEN DICH GERNE!

Melde dich bei Martin.

+43 7236 26 669 104

Jetzt E-Mail senden

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US