Welche Technologien setzt SIWA ein?
Macht SIWA Apps für iOS?
Gibt es offene Stellen bei SIWA?
Hi! Ich helfe dir schnell & effizient deine gesuchten Inhalte zu finden.

TYPO3 Award for the best NGO TYPO3 Website 2018

Mit Stolz können wir berichten, dass wir den TYPO3 Award mit dem Webauftritt von "Assista – Soziale Dienste" nach Hause geholt haben.

Mitarbeiter mit Award

Know How und Design konnten überzeugen

Gewinner des TYPO3 Award für die beste NGO Webseite

Jährlich werden im Zuge der internationalen TYPO3 Konferenz die besten Webseiten prämiert. Heuer wurden mehr als 40 Webseiten in 14 verschiedenen Kategorien nominiert. SIWA war mit zwei Website-Projekten im Rennen um den begehrten Preis: B&R Automation (Kategorie „Beste Enterprise Webseite“) und Assista (Kategorie „Beste NGO Webseite“) – wobei sich die Website von Assista gegen starke Konkurrenz aus Deutschland durchsetzen konnte und die Jury im Admiralspalast Berlin überzeugte.

About the TYPO3 Award

"The International TYPO3 Award is the official gala event for celebrating and awarding the best TYPO3 works of agencies and customers in 2017 / 2018. On the evening of October 30th, the who-is-who of the TYPO3 world is going to meet on the red carpet and is looking forward to the prestigious awards ceremony for the best TYPO3 projects."

-so die offizielle T3CON Webseite

Zwei unserer Projekt schafften die Nominierung

42 Nominierungen. 14 Kategorien. 

Dieses Jahr wurden gleich zwei unserer Projekte nominiert, darunter die Webseite für unseren Kunden B&R Automation in der Kategorie beste Enterprise Webseite und die Webseite Assista in der Kategorie beste NGO Webseite.

Wir dürfen uns seit wenigen Tagen „Preisträger des internationalen TYPO3 Award 2018“ nennen. Mit dem TYPO3 Projekt von Assista  konnten wir uns gegen starke Konkurrenz durchsetzen und den ersten Platz ergattern. Unsere Geschäftsführer haben die Auszeichnung mit stolz entgegengenommen - natürlich stilecht im Trachtenoutfit. 
Die Webseite wurde mit dem Content Management System TYPO3 erstellt. Durch das CMS können Redakteurinnen und Redakteure von Assista stets die gesamte Website up to date halten und dank der Einschulung des SIWA Teams alle Inhalte selber anpassen und mit Leichtigkeit ändern.

Matthias
Quote

"Da ist das Ding. Wir sind Gewinner des TYPO3 Awards in der Kategorie beste NGO Webseite. Und zugegeben - darauf sind wir mächtig stolz. Dieser Erfolg bestärkt uns in unserem Ziel, in den nächsten Jahren weiterhin viele effiziente Weblösungen mit optimal integrierten TYPO3 Systemen zu erstellen, die perfekt an die Kundenbedürfnisse abgestimmt sind."

Matthias

Geschäftsführung

Von der Nominierung zum Sieg

Unser Gewinner!

Assista ist ein führendes Unternehmen im Sozialbereich in Oberösterreich. Sie bieten individuelle Unterstützung bei der Bewältigung von schwierigen Lebenssituation.

In insgesamt 6 Standorten in Oberösterreich stehen sie mit vielen Angeboten zur Verfügung. Dazu zählen die individuelle Pflege und verlässliche Betreuung sinnstiftender Beschäftigung sowie professionelle Angebote für Therapie und Reha.

Details zum Webauftritt von Assista

Daniel
Quote

"Nach einem für mich als Entwickler sehr interessantem Projekt den TYPO3 Award in den Händen zu halten macht mich nicht nur stolz sondern motiviert mich auch für die kommenden Projekte."

Daniel

Webentwicklung, Frontend

Unsere Nominierung für

Die beste Enterprise TYPO3 Website

Neben Assista wurde auch der Onlineauftritt unseres Kunden B&R Automation für die Kategorie beste Enterprise TYPO3 Website nominiert. B&R verkauft verstärkt Technologien im Steuerungs-, Visualisierungs- und Antriebsbereich und ihre Produktpalette ist auf den Maschinen- und Anlagenbau ausgerichtet. Mittlerweile ist das Unternehmen in über 75 Ländern der Welt tätig, mit den Kerngebieten Prozessautomatisierung und Automatisierungstechnik. Die Reichweite von B&R Automation und die Vielzahl an Produkten, die das Unternehmen vertreibt, machten das Projekt zum wohl Größten, an das wir uns bis jetzt herangetraut haben. 

Wir sind stolz darauf, für so einen großen Betrieb die Onlinepräsenz erstellt zu haben. Laufende Entwicklungen und Verbesserungen halten die Webseite immer am neuesten Stand und schützt sie vor Angriffen und Schadsoftware.

Zum Webauftritt von B&R Automation

Du hast Interesse an einer Webseite für dein Unternehmen? Du möchtest weiterführende Informationen zu unseren Angeboten und die Möglichkeiten von SIWA auch für dein Unternehmen nutzen?

 

Kontaktiere uns!

Passende Dazu

Contact Image

NOCH FRAGEN? WIR UNTERSTÜTZEN DICH GERNE!

Melde dich bei Matthias.

+43 7236 26 669 101

Jetzt E-Mail senden

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US

CONTACT US